Schwerer Verkehrsunfall B178

4_4.jpg
5_3.jpg3_5.jpg3_7.jpgp5170038.jpg

Minibilder anzeigen Minibilder ausblenden

Beim Eintreffen des Einsatzleiters konnte keine Unfallstelle entdeckt werden.
Nachdem die nochmalige Nachfrage der Leitstelle keine zusätzlichen Infos ergab, konnte mittels Eigenrecherche
und Rückmeldung durch den mitalarmierten Notarzhubschrauber C4, die Unfallstelle auf der B178 bei KM 47,00 lokalisiert werden.

Die FF Waidring sicherte die Unfallstelle, begann mit der Verletztenbergung und wies die beiden alarmierten Notarzthubschrauber C4 und Heli 3 auf der B178 ein, die für die Landung & Verletztenbergung komplett gesperrt werden musste.

1 Person wurde mittels hydraulischer Bergeschere aus dem Fahrzeug befreit und dem Team des Notarzthubschraubers C 4 übergeben.

Dieser Einsatz hat wieder einmal gezeigt, wie wichtig genaue Angaben zur Unfallstelle sind.
Unnötige Einsatzstellensuche kostet die Einsatzkräfte nur wertvolle Minuten um schnellstmöglich helfen zu können!