Vergelt's Gott...

... an alle, die zum Erfolg des
Festreigens "Waidring feiert"
beigetragen haben!

Impressionen gibt's hier

 

Termine & Ausrückungen:

 

 

Einsätze Archiv

Verkehrsunfall L002 - eingeklemmte Person

Verkehrsunfall-L002-eingeklemmte-Person
1e8ac83337bb4f05b8d51d94524a8f07.jpege4309b5f6e2c4e33a97865137e6783cb.jpegabb5afda7fac4c92b13fdad2775778be.jpeg6a13d35f1ee74bb7836c701a59be9364.jpeg
 
28.01.2022 16:55

Heute wurde die FF Waidring mittels Pager zu einem Verkehrsunfall auf die L002 bei KM 4,75 nachalarmiert.
Die Meldung lautete auf Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person, gemeldet durch den Rettungsdienst.
Die FF Waidring rückte zur Unterstützung der FF St. Ulrich mit dem RLF-A zum Einsatzort aus.
Man befreite die eigeklemmte Person mittels hydraulischem Rettungsgerät und übergab sie dem Rettungsdienst.

 

Brandmeldealarm Intersport Waidring

15.01.2022 08:34

Heute wurde die FF Waidring mittels Pager & Sirene zu einem Brandmeldealarm im Intersport Gondelbahn gerufen. Die Feuerwehr Waidring rückte mit RLF und MTF zum Einsatzort aus. 

 

Verkehrsunfall B178 - unbekannte Situation

Verkehrsunfall-B178-unbekannte-Situation
vu_5.jpg1_vu_1.jpgvu_3.jpgvu_2.jpgvu_4.jpgvu_6.jpg
 
08.01.2022 18:56

Heute wurde die FF Waidring zu einem Verkehrsunfall auf die B178 bei KM 40,6 beim Zehrer gerufen.
Da es sich um einen automatischen Fahrzeugnotruf handelte, war die Situation bis zum Eintreffen unklar.
Ein Taxi hatte eine stehende Kolonne übersehen und war auf das Ende aufgefahren. Die FF Waidring sicherte die Unfallstelle, verständigte die Straßenmeisterei und unterstützte den Abschleppdienst.
Fotorechte: (c) by ZOOM.Tirol

 

Verkehrsunfall B 164 Pass Grießen

29.10.2021 06:45

Heute wurde die FF Waidring mittels Pager zu einem Verkehrsunfall auf die B164 Hochkönig Bundesstraße am Pass Grießen mit dem hydraulischen Rettungsgerät nachalarmiert. Laut Alarmierung war es zu einem Frontalzusammestoß zweier PKW mit eingeklemmten Personen gekommen.
Der Einsatz wurde noch während der Anfahrt durch den Einsatzleiter Hochfilzen storniert.

 

Eigenanforderung Technik

10.09.2021 22:45

Heute wurde die FF Waidring durch Ihren Kdt. Stv. zum Campingplatz Steinplatte gerufen.
Durch die Starkregenfälle kam es im Keller zu einem Wassereintritt.

 
Zurück zu den News