Hydrantenstandorte

Hier findet Ihr die Hydrantenstandorte von Waidring.

Unterteilt in 3 Abschnitte.

Abschnitt 1

Abschnitt 2

Abschnitt 3

 
Aktuelle Einsätze Bezirk Kitzbühel
Einsätze können derzeit nicht angezeigt werden. Versuchen Sie es später erneut.

Einsätze

Baum blockierte B178

06.01.2019 06:26

Heute wurde die FF Waidring mittels Pager zu einem technischen Einsatz auf die B178 bei KM 45 gerufen.
Dort hatte eine Baum durch die Schneelast die Straße verlegt. Die FF Waidring sicherte die Einsatzstelle, entfernte den Baum und gab die Straße wieder für den Verkehr frei.
Die FF Waidring war mit MTF-A & RLFA-B im Einsatz

 

Brandalarm Hotel Waidringerhof

13.09.2018 08:10

Heute wurde die FF Waidring mittels Sirenenalarmierung zu einem vermeintlichen Brand im Hotel Waidringerhof gerufen. Es gab eine Rauchentwicklung im Heizungsraum der Hotelanlage.

 

Brand MFH Keller

07.08.2018 17:13

Heute wurde die FF Waidring in den Schneiderweg zu einem Brand in einem Keller, bei einem Mehrfamilienhaus gerufen. 

 

 

Ölspur Pillerseestraße

Oelspur-Pillerseestrasse
img_6213.jpgimg_6216.jpg
 
23.06.2018 14:16

Heute wurde die FF Waidring zu einem Einsatz auf die Pillerseestraße  gerufen. Es musst eine mehrere Meter lange Ölspur gebunden werden.

 

Verkehrsunfall B-178 KM 47,2

Verkehrsunfall-B-178-KM-47-2
20180619_103333.jpg
 
19.06.2018 10:10

Verkehrsunfall auf der B-178, mit 3 Verletzten Personen, davon zwei Kleinkinder.

 

 
Zum Archiv