Aktuelle Einsätze Bezirk Kitzbühel
Einsätze können derzeit nicht angezeigt werden. Versuchen Sie es später erneut.
Waldfest 2018

 

Einsätze

Wasserschaden

Wasserschaden
p1060013.jpgp1060004.jpgp1060011.jpgp1060005.jpgp1060012.jpg
 
05.01.2017 21:36

Rohrbruch einer 200er Hauptwasserleitung.

Aufgaben der Feuerwehr:  Absichern und Ausleuchten

 

Brandmeldealarm

Brandmeldealarm-
28.12.2016 23:50

Brandmeldealarm Waidringer Hof

 

Nachschau Brand Stöckelweg

24.12.2016 14:50

Nachschau mit Wärmebildkamera - es konnte kein Brandbereich ausgemacht werden.

 

Brand Sparmarkt

12.10.2016 09:20

Beim Sparmarkt Waidring hatte eine Lampe über der Brotabteilung Feuer gefangen und wurde von einem Gast gelöscht.

Es wurde mit der Wärmebildkamera das Umfeld kontrolliert und ein Elektriker zur Behebung des Schaden angefordert.

 

Verkehrsunfall B-178 KM 51,2,

27.06.2016 01:03

Die FFW rückte mit dem RLFA, LFA-B, MTF und 25 Mann aus.

Bei der Alarmierung hieß es ein VU auf der B178 KM 50,6 Pass Strub

Da der Einsatzort nicht gefunden wurde entschloss man sich in Richtung Lofer einen etwaigen Unfall zu suchen. Noch während der Anfahrt informierte die Leitstelle Tirol, nach dem Urgieren des EL Wdg., der Einsatzort ist Lofer/Hallenstein und die pinzgauer Kameraden sind bereits im Einsatz, somit wird die FF Waidring nicht mehr benötigt.

Daraufhin kehrten die Einsatzkräfte der FFW ins Gerätehaus zurück.

Zum Missverständnis betreffend den Unfallort kam es, weil der Unfalllenker seinen Bruder in Kramsach verständigte und der alarmierte die Einsatzkräfte!?!

Im Übrigen war die FF Lofer beim Unfall in Hallenstein im Einsatz.

 
Zum Archiv